Keep running

Schön dich zu sehen Gast
 
hover
Überschrift für die Zeile die Angezeigt wird wenn die tabelle geschlossen ist

Ȇberschrift
-Unterscrift-

text
Ȇberschrift
-unterschrift-

text
»Toplists
-Januar/April-

text
Ȇberschrift
-Unterüberschrift-

///
Ȇberschrift
-unterüberschrift-

textextext
© by phnex

 

 WCKD

Nach unten 
AutorNachricht
Thomas
Runner
Thomas


Anzahl der Beiträge : 59

WCKD Empty
BeitragThema: WCKD   WCKD Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 5:36 pm

World  In  Catastrophe Killzone Experiment departmend, kurz: WICKED (oder in der Filmversion WCKD) (Deutsch: Abteilung Nachepidemische Grundlagenforschung, Sonderexperimente Todeszone [ANGST]), ist eine Organisation, die  gegründet wurde, um ein Heilmittel gegen den „Brand“ zu finden.

Nach einer gewaltigen Klimakathastrophe schlossen sich die übrig gebliebenen und Internationalen Regierungen zusammen, um gemeinsam ein Heilmittel gegen den „Brand“, den Namen einer Seuche; zu finden die auf der Erde seit einem katastrophalen Naturereignis wütet: So sei die Erde von plötzlichen starken Sonneneruptionen heimgesucht worden, die weite Teile der Welt verwüstet, viele Tausend Menschenleben gefordert und das Klima auf der Erde nachhaltig verändert haben. Außerdem wurden ein Paar Teile der Erde zu einer Wüste, aufgrund der gewaltigen Hitze, die von der Sonne her ausging.

Der Brand ist ein Virus, welcher sich im Gehirn der Menschen festsetzt und dieses langsam vollends befällt. Mit der Zeit mutieren die Betroffenen in eine Art blutrünstiger und gewissenloser Zombies. Die Infizierten werden in einer kargen Wüstenlandschaft („die Brandwüste“) ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Laut Aussage ihrer Retter, sei dies noch immer keine Rechtfertigung für die Durchführung der grausamen Experimente, denen die Lichter ausgesetzt seien.

Das ganze Labyrinth war eine Konstruktion von dieser Organisation. Besondere Jugendliche, im Alter von 12 - 17 Jahren wurden ausgewählt, weil sie immun gegen diesen Virus waren. WCKD passierte sie durch die Prüfungen und durch die  verschiedenen Phasen der „Verbrennung“, die verschieden Variablen, die konzipiert wurden, um die Killzone des Gehirns zu simulieren, so dass sie  bestimmte Muster aufzeichnen können. Sie planten, diese killzonen Muster zu verwenden, um herauszufinden, warum diese Kinder Gehirne immun gegen dieses Virus waren, und hofften  so dass sie ein Heilmittel  produzieren konnten.


Mitglieder

Bekannte Kanzler:  Von ... bis

 -   Kanzler John Michael (2217 - 2220)
 -  Kanzler Kevin Anderson (2220 - 2231)
 -  Kanzler Ava Paige (2231 - jetzt)



Bekannte Mitglieder:

 -  Assistant Director Janson (abtrünnig)
 -  Katie McVoy
 - Randall Spilker
 - Ladena Lichliter
 - Scientist Trent
 - Dr. Christensen
 - Dr. Wright
 - Soldier David
 - Pilot Tony
 - Nurse Lisa
 - Jorge (Abtrünnig)
 - Brenda (Abtrünnig)
 - Teresa Agnes (Im Labyrinth)
 - Thomas (im Labyrinth)
Nach oben Nach unten
 
WCKD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keep running :: Regelwerk & Geschichte :: Die Geschichte :: Gesammelte Daten-
Gehe zu: