Keep running

Schön dich zu sehen Gast
 
hover
Überschrift für die Zeile die Angezeigt wird wenn die tabelle geschlossen ist

Ȇberschrift
-Unterscrift-

text
Ȇberschrift
-unterschrift-

text
»Toplists
-Januar/April-

text
Ȇberschrift
-Unterüberschrift-

///
Ȇberschrift
-unterüberschrift-

textextext
© by phnex

 

 Die Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Chasidy
Runner
Chasidy

Anzahl der Beiträge : 55

Die Lager Empty
BeitragThema: Die Lager   Die Lager Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 10:07 pm

Lager 1


Hier hatte alles seinen Anfang. Jeder der auf der Lichtung zu sich kam, fand hier seinen Platz. Die ersten Hütten und auch die ganze Struktur die man bei den Lagern jetzt findet haben hier ihren Ursprung. Bis zum 126. Tag war es das einzige Lager welches man auf der Lichtung finden konnte. Durch vorhergegangenen Unruhen kam es schlussendlich zum Ausbruch und es gab Aufstände. Diese dauerten mehrere Tage bis sie wieder einigermaßen unter Kontrolle gebracht hatte. Während den Aufständen hieß es nur noch jeder gegen jeden und welche die Andere getötet haben wurden mit der Zustimmung der übrig gebliebenen Mitglieder dem Labyrinth übergeben. Am selben Abend wurden hitzige Diskussionen geführt. Es gab viele die mit dm früherem Führungsstil zufrieden waren und andere die sich dagegen äußerten und nach einem neuen Oberhaupt schrien.
Auch nach mehreren Stunden des Verhandelns und Vorschläge durchgehen war noch keine Einigung in Sicht. Aus Wut, Frustration oder anderen Hintergründen entschlossen sich ein eigenes Lager, unabhängig vom Lager 1 zu bauen. Während die Anderen sich einen eigenen Platz suchten, machten sich die übrig gebliebenen daran das Lager wieder aufzubauen. Jeder war angespannt denn sie konnten nicht sagen was diese Entwicklung für sie bedeuten würde. Nachdem der erste Schock vorüber war ging alles wieder seine geregelten Wege.
Jeder wollte hier raus doch das bedeutete für das Lager 1 nicht das man unzählige dafür opfern musste somit blieben sie weiterhin vorsichtig bei dem was sie taten.

Neutral

Dieses Lager kam ebenfalls zustande als sich die anderen vom Lager 1 abspalteten. Jedoch gingen sie nicht im Streit von den Anderen sondern betonten das sie weder auf der Seite des einem noch des anderen stehen. Sie würden aushelfen wo sie konnten aber wollten mit den Streitigkeiten einfach nichts mehr am Hut haben. Das Lager der Neutralen wurde in der Mitte der anderen aufgebaut um einen neutralen Boden zu schaffen. Jeder der sich an die Regeln hält ist bei ihnen Willkommen, wenn es notwendig ist stimmen sie auch zu das sich Parteien aus beiden Lager bei ihnen treffen können um so potenzielle Machtspiele zu vermeiden.
Sie nehmen bereits komplett integrierte Mitglieder sowie auch Greenies auf welche sich in ihrem Lager nicht wohl fühlen. Ebenfalls sind sie darum bemüht eine Lösung zu finden um die zerstrittenen Lager wieder etwas zu versöhnen denn sie sind der Meinung das sie mit der momentanen Situation keine Chance haben würden jemals hier raus zu kommen.

Lager 2

Am 126. Tag wurde neben dem neutralen Lager auch das Lager 2 ins Leben gerufen. Die Argumente und Vorschläge die gebracht worden waren nicht zufrieden stellend und deswegen hatten sich einige dafür entschieden sich abzuspalten da es ansonsten wieder zu Aufständen kommen konnte. Das Lager 2 hat sich in einiger Entfernung zu den anderen niedergelassen und alles neu aufgebaut. Am Anfang gab es immer wieder Reibereien wer nun welche Position bekommen würde doch hatten sie das auch bald im Griff und konnten ihren eigenen Ablauf festlegen.
Das Lager 2 geht um einiges radikaler beim Suchen eines Ausgangs vor als die Anderen. In ihren Augen tun die Anderen zu wenig und hegen deswegen eine gewisse Abneigung gegen sie und bevorzugen daher ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
 
Die Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keep running :: Regelwerk & Geschichte :: Die Geschichte :: Gesammelte Daten-
Gehe zu: