Keep running

Schön dich zu sehen Gast
 
hover
Überschrift für die Zeile die Angezeigt wird wenn die tabelle geschlossen ist

Ȇberschrift
-Unterscrift-

text
Ȇberschrift
-unterschrift-

text
»Toplists
-Januar/April-

text
Ȇberschrift
-Unterüberschrift-

///
Ȇberschrift
-unterüberschrift-

textextext
© by phnex

 

 Mein Verschwinden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chasidy
Runner
Chasidy


Anzahl der Beiträge : 55

Mein Verschwinden Empty
BeitragThema: Mein Verschwinden   Mein Verschwinden Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 10:02 am

Hallo meine Lieben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...zuerst mal ein großes Dankeschön für diejenigen die noch hier sind denn es freut mich zu sehen das ihr euch hier so wohl fühlt.
Zum Anderen muss ich mich bei allen entschuldigen. Das plötzliche Verschwinden war nicht geplant nur gab es private Probleme. Nun ist jedoch alles rum und ich werde somit wieder voll für euch da sein.
Ich hoffe jedoch das ihr nicht all zu wütend oder enttäuscht von mir seit obohl ich das natürlich gut nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
Cat
Greenie
Cat


Anzahl der Beiträge : 33

Mein Verschwinden Empty
BeitragThema: Re: Mein Verschwinden   Mein Verschwinden Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 4:40 pm

Hey,

ist ja kein Ding. :)

Thomas und ich haben uns nur sehr gewundert das du gar nicht mehr on kommst. Aber wenn man persönliche Probleme hat kann ich das natürlich verstehen.
Auf jeden Fall ist es schön das du wieder da bist und ich hoffe natürlich, dass wir gemeinsam das Forum Aktiv bekommen.

PS: Du solltest mal bei den Partnerabsagen gucken was die so zu bemängeln haben, vielleicht sollten wir das dann abändern ;)
Nach oben Nach unten
http://gameof-thrones.forumieren.com/
 
Mein Verschwinden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keep running :: Schwarzes Brett :: Fragen // Ankündigungen-
Gehe zu: